Rebecca Wragg Sykes

Die britische Archäologin Rebecca Wragg Sykes war schon als Kind von den Neandertalern fasziniert. Neben ihrer Forschungstätigkeit ist ihr sehr an der Wissenschaftskommunikation gelegen. Sie publiziert in Printmedien wie The Guardian und The New York Times und spricht in Wissenschaftssendungen über ihre Arbeit. Außerdem ist sie Mitbegründerin des TrowelBlazers Projekts, das sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen in der Archäologie und den Geowissenschaften einsetzt. Der verkannte Mensch ist ihr erstes Buch, für das sie 2021 mit dem renommierten Hessell-Tiltman-Geschichtspreis ausgezeichnet wurde.

@LeMoustier
www.rebeccawraggsykes.com

Entdecke die Titel von Rebecca Wragg Sykes und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rebecca Wragg Sykes

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rebecca Wragg Sykes ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos