Rebecca Loebbert

Rebecca Loebbert wurde 1999 in Essen geboren. Schon als kleines Mädchen liebte sie es Geschichten zu erfinden und jeden, der es hören wollte (oder auch nicht) mit langen und fantasievollen Erzählungen zu erfreuen. Als 12-Jährige begann sie, Bücher über ihr Familienleben und ihre Hunde zu schreiben. Durch zahlreiche Reisen auf die britischen Inseln entdeckte sie ihr Herz für Schottland und vor allem für die Geschichte der unglücklichen Königin Mary Stuart, der sie sich sehr verbunden fühlt.
Heute studiert sie Literatur und Schottische Geschichte an der University of the Highlands and Islands am Inverness College.

Entdecke die Titel von Rebecca Loebbert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Rebecca Loebbert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rebecca Loebbert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos