Raphael Rosenlechner

Raphael Rosenlechner wurde im Jahre 2000 in der österreichischen Stadt Hallein geboren. Er absolvierte im Juni 2018 das Realgymnasium Hallein und studiert seit September 2020 Psychologie. Er schreibt seit seiner Jugend Fantasiegeschichten. Mit Abschluss des Zivildienstes im März 2019 entschloss er sich dazu, sich mehr dem Schreiben zu widmen. Im März 2020 veröffentliche er seinen Debütroman "Krieg um Sydoria - Die Einberufung", welcher der erste Teil einer Buchserie sein sollte. Der zweite Band "Krieg um Sydoria - Die Verschwörung" sowie der dritte Band "Krieg um Sydoria - Der Pakt" schließen direkt an ihre jeweiligen Vorgänger an und wurden im Jänner 2021 sowie Juli 2022 veröffentlicht. Der vierte Band ist bereits in Arbeit und wird voraussichtlich im Winter 2023/Frühling 2024 veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Raphael Rosenlechner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Raphael Rosenlechner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Raphael Rosenlechner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos