Vagant-Trilogie 1: Vagant

Peter Newman

15 Bewertungen
2.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vagant-Trilogie 1: Vagant“

Ein einsamer Wanderer. Ein Schwert. Ein Kind.

In einer postapokalyptischen Fantasy-Welt macht sich der namenlose Vagant mit einem Säugling im Arm auf die Reise. Sein Ziel: die letzte Zuflucht der Menschheit. Dorthin soll er ein mächtiges Schwert bringen. Die einzige Waffe, die den dämonische Ursupator vernichten kann.

Für (aber nicht ausschließlich) Fans von Joe Abercrombie und Mark Lawrence ein Muss!

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vagant-Trilogie 1: Vagant“

xblackyx – 08.04.2018
Entspricht leider nicht meinen Geschmack, hatte mir beim lesen des Klappentextes etwas anderes vorgestellt.

Zombie-Soft – 30.01.2021
Hab nach grob 200 Seiten aufgehört zu lesen... finde ich nicht so prickelnd. Der klappentext ließ anderes erwarten

Ähnliche Titel wie „Vagant-Trilogie 1: Vagant“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen