Männer wollen immer, Frauen können immer

Alles, was Männer über Sexualität wissen sollten

Peter Jamin Thomas Vögeli Jasmin Peter

Partnerschaft & Sexualität

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männer wollen immer, Frauen können immer“

Der Mann - das unbekannt Wesen? Zumindest die männliche Sexualität ist ein höchst komplexes Thema und Männer werden mit Fragen und Problemen konfrontiert, die ernstgenommen werden wollen. Der Urologe Prof. Dr. Thomas Vögeli und der Journalist Peter Jamin haben sich sowohl wissenschaftlich fundiert als auch nachdenklich, humorvoll und analytisch mit dieser Thematik auseinander gesetzt.

Über Peter Jamin

Peter Jamin, Jahrgang 1951, arbeitete als Redakteur und stellvertretender Redaktionsleiter in Redaktionen der Zeitungsgruppe WAZ, bevor er sich selbstständig machte. Seitdem arbeitet er als Autor, Filmemacher und Berater für Kommunikation. Er veröffentlichte u.a. Fernsehdokumentationen und TV-Reihen (»Vermisst!«), schrieb TV- und Bühnenshows (»Wiedersehen – die andere Heimatshow«) und ist Autor/Koautor und Ghostwriter von mehr als 25 Sachbüchern, Romanen und Storybänden.


Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2005

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Männer wollen immer, Frauen können immer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen