Krebs? Nur noch als Sternzeichen!

Eine erfolgreiche Selbstbehandlung mit Vitamin B 17

Norbert Kilian

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krebs? Nur noch als Sternzeichen!“

Im Jahr 2007 bekam ich, Norbert Kilian, mit 49 Jahren die Diagnose Krebs. Vorangegangen war eine erfolglose zweijährige Arzt- und Heilpraktikerodyssee. Ich lehnte die dringend angeratene Operation sowie jede weitere schulmedizinische Behandlung nach leidvollen Erfahrungen mit meinen an Krebs verstorbenen Eltern ab.
Aus meinem damaligen Leben zog ich mich rigoros zurück, legte alle Kontakte auf Eis, hörte auf zu arbeiten und begann im Internet sowie in Fach- und Sachbüchern nach einer wirksamen Behandlungsmethode zu suchen.
Bei meiner Recherche tauchte ich so tief in das Thema Krebs ein, dass ich völlig darin aufging und zeitweise sogar vergaß, dass ich selbst betroffen war. Nichts nahm ich als gegeben an und stellte jede Aussage in Frage.
Meine Selbstbehandlung war erfolgreich. In diesem Buch erzähle ich meine Geschichte und gebe mein Wissen weiter, damit andere davon profitieren können.
Viele Krebspatienten werden ihre eigenen Gedanken und Gefühle wiederfinden. Es ist mir gelungen, ein informatives, ehrliches, flott zu lesendes, Mut machendes Buch zuschreiben.

Inzwischen sind fünf Jahre vergangen. Nun habe ich das Buch überarbeitet. Der Originaltext wurde nicht verändert. Ich habe meine neuen Erkenntnisse und Gedanken hinter das jeweilige Kapitel gestellt.

Heute betrachte ich Krebsheilung als meine Lebensaufgabe, meine Berufung, mein Hobby, meine Leidenschaft, meine Motivation, meinen Antrieb, meine Kraftquelle.
Krebsheilung ist Lebenselixier und Droge für mich.

Über Norbert Kilian

Nachdem Norbert Kilian im Jahr 2005 schwer erkrankte, erhielt er nach einer zweijährigen Odyssee von Arzt zu Arzt und von Heilpraktiker zu Heilpraktiker im Alter von 49 Jahren die Diagnose Krebs. Aufgrund leidvoller Erfahrungen mit seinen an Krebs verstorbenen Eltern lehnte er jede schulmedizinische Behandlung ab.
Er zog sich rigoros aus seinem bisherigen Leben zurück, legte alle sozialen Kontakte auf Eis, hörte auf zu arbeiten und begann im Internet sowie in Fach- und Sachbüchern nach einer wirksamen Behandlungsmethode zu suchen. Nachdem er eine erfolgreiche Selbstbehandlung durchgeführt hat, ist er seit Ende 2008 krebsfrei.
Aber damit ist das Thema Krebs für ihn noch lange nicht beendet. Norbert Kilian sagt:
“Ich bin besessen von Krebsheilung. Das ist mein Thema. Nichts interessiert mich mehr. Ich stehe mit zig Betroffenen in ständigem Kontakt, tausche mich mit Ärzten, Heilpraktikern und Medizinjournalisten aus. Ich betrachte Krebsheilung als meine Lebensaufgabe, meine Berufung, mein Hobby, meine Leidenschaft, meine Motivation, meinen Antrieb, meine Kraftquelle. Krebsheilung ist Lebenselixier und Droge für mich. Ich werde immer weiter machen.“


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krebs? Nur noch als Sternzeichen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen