In Ketten

Erotischer Roman

Nina Hunter

Erotische Romane

78 Bewertungen
4.25641

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Ketten“

Mia ist eine knallharte Agentin der International Crime Defence. Ihr nächster Auftrag ist Ryan, ein gut aussehender Mann, der in schmutzige Geschäfte verwickelt ist. Er bietet sich als Kronzeuge in einem wichtigen Fall an, aber nur unter einer Bedingung: Bis zum Prozess soll Mia ihm an einem sicheren Ort Gesellschaft leisten. In dem einsamen Loft, das die ICD auswählt, bekommen Fesselspiele eine ganz neue Bedeutung - die beiden geraten in einen betörenden Strudel der Lust. Aber kann Ryan sein kriminelles Leben wirklich hinter sich lassen?

Prickelnde Bondage-Erotik trifft auf fesselnde Thrillerspannung

Über Nina Hunter

Nina Hunter hat unter Pseudonym bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht. Ihre wahre Leidenschaft gehört dabei der Romantik und dem Übersinnlichen. Wenn die Autorin gerade nicht schreibt, studiert sie und betätigt sich im redaktionellen Bereich.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „In Ketten“

Caline – 17.12.2017
Mal ein ganz anderer Einblick in eine erotische Spielart

Samygora – 27.07.2020
Boah war das schlecht,hätte ja mal eine info geben können, dass es wieder bloß darum geht, dass sie auf Schmerz steht und er der große Zampano ist und von einer Agentin erwartet man doch eher mehr Intelligenz als so ein notgeiles Weibchen wie hier dargestellt

Ähnliche Titel wie „In Ketten“

Netzsieger testet Skoobe