02: Verrat auf der Venus

Nikolai von Michalewsky

Mark Brandis Mark Brandis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „02: Verrat auf der Venus“

Folge 02: Verrat auf der Venus
2120: General Gordon B. Smith beherrscht nach seinem Putsch die halbe Erde – auf seinem Weg zur Weltherrschaft stehen ihm nur noch die Vereinten Orientalischen Republiken und die kleine Kolonie auf der Venus im Weg. Seitdem die Venus sich symbolisch von der Union losgesagt hat, muss sie mit der Invasion rechnen. Smith wird zuschlagen – aber keiner weiß, wo zuerst. Mark Brandis ist nun Commander der Delta VII. Obwohl dieses Schiff dem General nicht in die Hände fallen darf, wird ausgerechnet Brandis für eine Mission ausgewählt, die ihn und seine Crew vor die Höhle des Löwen führt: auf den Mond …

Gelesen von:

Wolf Frass Tom Vogt René Wagner Ulrike Kapfer Martin Wehrmann Gerhart Hinze Daniela Hoffmann Leon Boden Wolfgang Kaven Michael Lott

Verlag:

Folgenreich

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „02: Verrat auf der Venus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen