Mein zauberhafter Elefant

Plötzlich verpferdet -Teil 1 -

Nicole Diercks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein zauberhafter Elefant“

Man lebt so vor sich hin und plötzlich hat man dann dieses Pferd ...
Was das bedeutet, kann sich keiner vorstellen, der nicht live dabei war.
Leider ist ausgerechnet dieses Pferd dann immer kein gut eingetragener Wallach aus dem Schulbetrieb, sondern ein ganz anderer Fall! So war es auch bei mir. Und weil ich sonst keine Tagesziele hatte, dachte ich, dass es eigentlich eine ganz gute Idee wäre ein pubertierendes Pferd in Not zu adoptieren. Die Idee war insbesondere daher perfekt, weil ich ja keinerlei Ahnung von Pferden hatte.
Und da waren sie wieder, meine drei Probleme:
Ein vollkommen unerzogenes Pferd in der Pubertät!
Eine vollkommen ahnungslose Pferdebesitzerin!
Eine Menge vollkommener Irrer, die drum rum standen und gute Ratschläge brüllten!
Dieser erste Teil meiner kleinen Serie soll jenen Mut machen, die den gleichen harten Weg gehen wie ich, und soll jene amüsieren, die Pferde wie auch Pferdegeschichten lieben und die ein Happy End zu schätzen wissen.
Denn fast, soviel kann ich Euch hier schon verraten, fast hätte es keines gegeben...

Über Nicole Diercks

Calimero Diercks, geboren im Hundsrück am 1.7.2009, Zuchtname: Caramba Caracho. Dieser Name sollte Programm werden! Er ist ein Mops mit vielen Facetten und macht selbst noch aus seiner Verdauung einen spannenden Kriminalfall: Wer ist dieser „Grandiose Fäkalini“?!
Mit erfrischend heiterer Feder behandelt er im ersten Teil seine Freundschaften, sein Lernen, seine unablässigen Kapriolen aber auch seine gesundheitlichen Ausfälle.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein zauberhafter Elefant“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen