Solange Schnee vom Himmel fällt

Nicholle Fischer

Low Fantasy

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Solange Schnee vom Himmel fällt“

Vier Herzen.
Zwei Epochen.
Eine Geschichte.

1915 – Marinas Welt steht Kopf. Verheiratet mit einem tyrannischen Ehemann begegnet sie unverhofft ihrer großen Liebe. Der neu ernannte Admiral der baltischen Flotte lässt ihr Herz mit jeder Begegnung immer höherschlagen. Doch zu einer Zeit des Umbruchs, in der Rebellionen und Schlachten das Leben regieren, bleibt kaum Zeit für Romanzen.

Gegenwart – Für Lucy bricht eine Welt zusammen, als ihre geliebte Urgroßmutter ihr am Sterbebett ein lang gehütetes Geheimnis offenbart. Getrieben von dem Wunsch, der Geschichte auf den Grund zu gehen, stürzt sie sich in die Recherche. Noch in der gleichen Nacht öffnet sich das Tor in eine andere Zeit und die Vergangenheit erwacht zu neuem Leben. Auf den Spuren ihrer Urgroßmutter muss Lucy sich zwischen Marinas Glück und ihrer eigenen Zukunft entscheiden.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Solange Schnee vom Himmel fällt“

Der Plot klang interessant, aber als die Erzählung in die Parallelwelt wechselte, habe ich abgebrochen. Und wenn meine Urgroßmutter einen heimlichen Geliebten gehabt hätte, wäre ich ganz bestimmt nicht auf die Idee gekommen, mehr als sechzig Jahre später nach dessen Existenz zu forschen. Das ist mir alles zu weit hergeholt.

Tolles Buch, ein zweiter Teil wäre toll ☺️

Ähnliche Titel wie „Solange Schnee vom Himmel fällt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen