Dorian Hunter 86

Der Mann aus der Retorte

Serie 

Serie

Neal Davenport

Horror Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 86“

Armand Melville folgte Magnus Gunnarson über die Türschwelle und blieb stehen. Vor ihm lag eine Alchimistenküche - und sie war leer! "Gunnarsson?", rief Melville verblüfft. Der Isländer hatte sich anscheinend in Luft aufgelöst, da der Raum fensterlos war und nur diese eine Tür besaß. Überall auf den Tischen standen alchimistische Apparaturen herum, und Melville erkannte ­unzählige Glasröhren, Öfen, Retorten und Kolben. Plötzlich sah Melville ein tiefblaues Licht, eine leuchtende Kugel, die rasch größer wurde. Blaue Flammen hüllten seinen Körper ein. Die ­Taschenlampe entfiel seinen Fingern, dann wurde er bewusstlos. Über den Reporter Armand Melville erhält Dorian einen Hinweis auf ­Magnus Gunnarson - nachdem auch schon in Trevor Sullivans ­Mystery Press mehrere Meldungen über den Isländer eingegangen sind. Verfügt Gunnarson tatsächlich über magische Kräfte? Dorian unternimmt alles, den geheimnisvollen Mann kennenzulernen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 86“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe