DER KAMPF UMS GLÜCK

MARCO PERY

Mijo Peša

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DER KAMPF UMS GLÜCK“

,,Der Kampf ums Glück" ist ein spannender, leidenschaftlicher Familienroman im Herzen Bosniens. Um ein neues Haus für seine große Familie zu bauen, muss der 50-jährige Niko Geld sparen. Währenddessen schenken sein ältester Sohn Markan und seine Ehefrau Rozina ihm sein erstes Enkelkind Marco. Rozinas Lebenswunsch ist, dass ihr Sohn Pfarrer wird. Als aber Marco die Grundschule beendet, will er kein Pfarrer mehr werden. Er trifft die wunderschöne Ivona, die seine große Liebe wird. Seine liebe Mutter Rozina gebärt ihr achtes Kind und bei dieser Gelegenheit stirbt sie in seinen Händen. Marcos Rivale Stanko überlistet in der Neujahrsnacht Ivona und heiratet sie. Der enttäuschte Marco heiratet Magdalena, die ihn mit dem Direktor Martin betrügt. Nachdem er die auf den Luxus begierige Magdalena verlässt, erobert er seine Ivona zurück. Vor ihrem geplanten Urlaub in Venedig hat Ivona einen schweren Unfall, worauf sie ins Koma fällt. Marco entführt Robert, den 10-jährigen Sohn seiner reichen Freundin Dina, und erpresst von ihr das Geld für die teure Operation Ivonas.
>>Marco, du hast mich von meiner Mutter entführt. Willst du mich umbringen?<<
>>Nein, Robert, ich liebe dich.<<
>>Du lügst!<<

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DER KAMPF UMS GLÜCK“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen