Pinocchios Abenteuer

Carlo Collodi Michael Wachsmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pinocchios Abenteuer“

Er ist klein, er ist aus Holz und er schwindelt ständig: Pinocchio, die berühmte Marionette, die von einem Abenteuer ins nächste stolpert und alles tut, außer seinem Vater Gepetto zu folgen. Obwohl er voller guter Vorsätze steckt, kann er doch keinen Streich auslassen. Und jedes Mal, wenn er sich mit einer Notlüge aus der Affäre ziehen will, wird seine Nase ein kleines Stückchen länger…

Gelesen von:

Thomas Holtzmann

Verlag:

Deutsche Grammophon Literatur

Veröffentlicht:

2022

Länge:

3 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Pinocchios Abenteuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen