Michael Stuhlmiller

Michael Stuhlmiller studierte Jura in Heidelberg und Musik und Kunst in Kassel. Dort war er Mitglied einer Performance-Gruppe, die bei der Documenta 8 über Nacht berühmt wurde. Er absolvierte eine Schauspielausbildung beim Teatro Nucleo und eine Gesangsausbildung bei Nurit Goren und Walker Wayatt. Als Mitbegründer von Theater Blauhaus nahm er an internationalen Theaterfestivals teil, erlernte Musiktherapie und Integrative Körperpsychotherapie und gründete 1994 die Clownschule Mainz – heute »Staatlich anerkannte Berufsfachschule – Schule für Clowns, Komik und Comedy« in Hofheim bei Frankfurt. Er ist gern gesehener Gast in den Medien.

Entdecke die Titel von Michael Stuhlmiller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Stuhlmiller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Stuhlmiller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos