Maddrax - Folge 362

Das Weiße Grab

Serie 

Serie

Michael Marcus Thurner

Maddrax

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maddrax - Folge 362“

Was erwartet Matt und Aruula in der "Weißen Stadt"? Können sie eine Spur der beiden Daa'muren finden? Und wie ist es möglich, dass eine einzelne Metropole nahe am Zentrum der Zerstörung die letzten fünfhundert Jahre heil überstanden hat?

Die Antwort darauf führt uns in ein fantastisches Abenteuer - und zurück in die ersten Jahre unseres Jahrtausends, als der Grundstein gelegt wurde für eine Entwicklung, die zur Legende um das "Weiße Grab" werden sollte. Freut euch auf den abschließenden Teil der Doppelfolge!

Über Michael Marcus Thurner

Michael Marcus Thurner, geboren 1963, veröffentlichte erste Romane im Rahmen der PERRY RHODAN-Fan-Edition, bevor er im Jahr 2002 als Stammautor in die ATLAN-Serie einstieg. Seit Anfang 2005 schreibt Thurner als festes Mitglied im PERRY RHODAN-Team. Der Autor lebt und arbeitet in Wien.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Maddrax - Folge 362“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe