Michael Laimo

Der erfolgreiche Horror Autor Michael Laimo ist der Verfasser von sieben Romanen und drei Kurzgeschichtensammlungen. Seine Romane Deep in the Darkness und Athmosphere wurden für den Bram Stoker Award nominiert. Weitere seiner Werke sind: Return to Darkness, The Demonologist, Dark Ride, und Sleepwalker (erscheint als deutsche Erstausgabe bei Voodoo Press). Seine Kurzgeschichten sind in zahlreichen Magazinen und Anthologien zu finden. Michael Laimos neuester Roman Dead Souls (erhältlich als Deutsche Erstausgabe bei Voodoo Press) wurde von NBC/CHILLER verfilmt. Weitere Informationen findet man unter: www.laimo.com

Entdecke die Titel von Michael Laimo und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Laimo

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Laimo ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos