Michael Laimo

Der erfolgreiche Horror Autor Michael Laimo ist der Verfasser von sieben Romanen und drei Kurzgeschichtensammlungen. Seine Romane Deep in the Darkness und Athmosphere wurden für den Bram Stoker Award nominiert. Weitere seiner Werke sind: Return to Darkness, The Demonologist, Dark Ride, und Sleepwalker (erscheint als deutsche Erstausgabe bei Voodoo Press). Seine Kurzgeschichten sind in zahlreichen Magazinen und Anthologien zu finden. Michael Laimos neuester Roman Dead Souls (erhältlich als Deutsche Erstausgabe bei Voodoo Press) wurde von NBC/CHILLER verfilmt. Weitere Informationen findet man unter: www.laimo.com

Lies die eBooks von Michael Laimo und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Michael Laimo

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos