Udo Lindenberg - Die Audiostory

Michael Herden

Hörbuch Biographien & Memoiren Medien

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Udo Lindenberg - Die Audiostory“

Die einzigartige Karriere des Mannes mit dem Hut - UDO LINDENBERG - jetzt erstmals als Audiostory. Ein lebendig erzähltes Feature mit exklusiven Interviews, in denen Zeitzeugen verraten, wie aus dem Nachwuchs-Trommler aus Gronau einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands wurde. Mit Mitte 20 spielt Lindenberg noch als Drummer bei Klaus Doldingers Jazz-Projekt Passport - wenige Jahre später hat er sein eigenes Genre manifestiert: Panik-Rock. Autor und Herausgeber Michael Herden (Audiostorys Rolling Stones, Elvis) macht sich auf der Suche nach dem Erfolgsrezept des Künstlers und erlebt dabei so manche Überraschung. Die Doppel-CD erscheint rechtzeitig zu Udo Lindenbergs 70. Geburtstag.

Gelesen von:

Michael Herden

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2016

Länge:

2 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Udo Lindenberg - Die Audiostory“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen