Michael Gobran

Seit 1998 ist Michael Gobran einer der angesehensten Management-Experten in Europa und Nordamerika. Sein Fokus liegt dabei auf Strategie und Kultur in Systemen, um Ergebnisse nachhaltig zu optimieren. Vor dieser Zeit war er zwölf Jahre Unternehmer, bis er seine Firmen an einen Konzern verkaufte.

Erfolge waren wichtig, aber Krisen haben ihn besonders geprägt. Sie haben ihm gezeigt, dass unser Denken der entscheidende Schlüssel ist - vor allen Dingen im Umgang mit Herausforderungen und Krisen. Deshalb ist "Mindset" zu seinem Lebensthema geworden. Die Frage, die ihn umtreibt: Wie schaffe ich es, ein Denken aufzubauen, das hilft und nicht behindert? Mit einem Ziel: Herauszufinden, wie wir das Beste aus unseren Möglichkeiten machen können.

Seine Klienten und Zuhörer begeistert Gobran stets mit seinem Mix aus Wissen und Entertainment.

Entdecke die Titel von Michael Gobran und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Gobran

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Gobran ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos