Professor Zamorra - Folge 1073

Das Blut der Sonne

Michael Breuer

Professor Zamorra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra - Folge 1073“

Die silberhaarige Frau mit dem Körper einer Göttin war vor Sekunden aus dem Nichts aufgetaucht. Der zeitlose Sprung hatte sie auf den schneebedeckten Gipfel eines Berges geführt. Aus schockgrünen Augen blickte sie hinab ins angrenzende Tal. Sie blieb nicht lange allein. Urplötzlich materialisierte ein riesiger Mann im blau-weiß gestreiften Kimono neben ihr. Er trug ein Schwert an seiner Seite und sah aus, als sei er entschlossen, es auch zu benutzen. "Du bist hier nicht erwünscht, Sara Moon", erklärte er mit Eiseskälte. "Verschwinde von hier, sonst werde ich dich töten!"

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra - Folge 1073“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen