Michael Biedenbach

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Banklehre studierte Michael Biedenbach Wirtschaftswissenschaften und baute sich nebenbei eine Veranstaltungsagentur mit 20 Mitarbeitern auf. 2005 verkaufte er seine Agentur und stieg als Personalvermittler bei einem börsennotierten Personaldienstleister ein. Dort war er fünf Jahre lang der Erfolgreichste von 120 Verkäufern und erreichte dabei Millionenumsätze. Heute verhilft er seinen Kunden als Karriere- und Salescoach zu ihrem persönlichen Erfolg.

Michael Biedenbach ist seit über 20 Jahren verheiratet, hat einen 17-jährigen Sohn und kommt aus dem wunderschönen Bad Homburg bei Frankfurt am Main. In seiner Freizeit liebt er es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, in der Natur zu sein, Sport zu treiben sowie Yoga und Meditation zu praktizieren. Außerdem geht er gerne Reisen: Er war schon bei den Berggorillas in Uganda, in Südafrika, in Florida und New York, Kanada, Thailand und vielen weiteren Orten. Der Familienvater liebt es, Menschen zu inspirieren und inspiriert zu werden.

Seit seinem 13. Lebensjahr ist Herr Biedenbach im Verkauf tätig. Schon in jungen Jahren lernte er als Zeitungsausträger, wie wichtig es ist, Bestandskunden zu halten, und wie schwer, Neukunden zu gewinnen. Nach einer erfolgreichen Banklehre studierte er Wirtschaftswissenschaften und baute sich nebenbei eine Veranstaltungsagentur mit 20 Mitarbeitern auf. 2005 verkaufte er diese und stieg als Personalvermittler bei einem börsennotierten Personaldienstleister ein. Fünf Jahre lang war er dort der Erfolgreichste von 120 Verkäufern und machte Millionenumsätze. Zeitgleich verfolgte er eine Weiterbildung zum Trainer und systemischen Coach. 2011 begab er sich erneut auf den Weg der Selbstständigkeit als Karriereberater und Verkaufstrainer.

Seit 10 Jahren hilft er nun seinen Klienten als Karriere- und Salescoach mit Herz, ihre Stärken zu erkennen, sich mit diesen besser zu vermarkten und andere von sich zu überzeugen. Jeder von uns hat einzigartige Talente. Seinen Kunden diese Diamanten bewusst zu machen, ist die größte Freude für ihn.

Entdecke die Titel von Michael Biedenbach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Michael Biedenbach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Biedenbach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos