Der Stammtisch der Tiere

Wildkatzen

Melanie Köhler

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Stammtisch der Tiere“

Pebbels, der junge Serval, ist aufgeregt: Bald wird das große Spektakel stattfinden, der „Stammtisch der Tiere“. Pebbels wird nicht nur den Löwen, den Geparden und die Leopardin kennenlernen. Nein, auch sein wunderschöner Freund, der schwarze Panther, wird ihn richtig „auf Trab“ halten. Doch wie sich herausstellen wird, haben alle Tiere eine gemeinsame Sorge… Was kann der kleine Pebbels hier schon ausrichten? Seid gespannt, welche Situation die großartigen Tiere zu lösen haben werden und warum die Kleinsten unter uns manchmal die größten Helden sein können. "Der Stammtisch der Tiere": Ein liebevoll illustriertes Lese- oder Vorlesebuch für kleine und große Abenteurer und Tierliebhaber, die gern in die spannende Welt von Pebbels und den wilden Tieren eintauchen möchten. Los, los, nehmt die Pfoten in die Hand und tretet ein in unsere faszinierende Welt!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Stammtisch der Tiere“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen