Norwegen: Vesteralen - Ein Geheimtipp in den Lofoten - Urlaub für den Kopf - Reisegeschichten Skandinavien, Teil 9 (Ungekürzt)

Mechthild Müser

Hörbuch Natur & Reisen Reiseberichte & Expeditionen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Norwegen: Vesteralen - Ein Geheimtipp in den Lofoten - Urlaub für den Kopf - Reisegeschichten Skandinavien, Teil 9 (Ungekürzt)“

Diese Inselgruppe 300 km über dem Polarkreis war schon berühmt für so einiges: Geister, Walfang, Fischerreikünstler, für Touristen allerdings noch nicht wirklich. Während die Lofoten sehr beliebt sind, verirren sich nur Einzelne hierher. Das macht die Gegend so einzigartig - und die gespenstischen Rufe bei Nacht...

Gelesen von:

Katja Schild

Verlag:

BRmedia

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Norwegen: Vesteralen - Ein Geheimtipp in den Lofoten - Urlaub für den Kopf - Reisegeschichten Skandinavien, Teil 9 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen