Inglourious Poets - Gedichte

Max Czollek

Hörbuch Poesie, Lyrik & Prosa Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inglourious Poets - Gedichte“

In Inglourious Poets liest der Lyriker und Essayist Max Czollek Gedichte aus einem Jahrzehnt. Dabei folgt seine Auswahl seinem Konzept wehrhafter Poesie, mit welchem er das Grenzgebiet von Ästhetischer und gesellschaftlicher Praxis auslotet - zwischen Trauer und Angst, Wut und Angriff. Die Texte sind den Büchern "Druckkammern" (2012), "Jubeljahre" (2015) und "Grenzwerte" (2019) entnommen, die allesamt im Verlagshaus Berlin erschienen sind. Kommt, hört, werdet Teil der Inglourious Poets!

Über Max Czollek

Geboren 1987 in Berlin. Studiert dort nach Aufenthalten in Texas und Israel bis 2012 Politikwissenschaften.

Er ist Teil des Berliner Lyrikzirkels G13, dessen Mitgründer er 2009 war. Seit 2011 Mitglied des Forums der 13. Einladungen zum Poesiefestival Berlin 2011 sowie dem Zeitkunstfestival 2011 und 2012.

Veröffentlichungen auf www.poetenladen.de, fixpoetry.com, in verschiedenen Zeitschriften (u.a. "Belletristik") und dem Festivalband "Zeitkunst" (2011, Verlagshaus J. Frank).


Gelesen von:

Max Czollek

Verlag:

Tacheles!

Veröffentlicht:

2020

Länge:

41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Inglourious Poets - Gedichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen