Matthew Pollard

Matthew Pollard hat vor seinem 30. Lebensjahr bereits erfolgreich fünf Multimillionen-Dollar-Unternehmen aufgebaut. Sein sorgfältig geknüpftes Netzwerk in seiner australischen Heimat ließ er 2014 zurück, als er in die USA übersiedelte. Er fing bei null an, knüpfte neue Kontakte und schuf ein Erfolgssystem für Introvertierte, mit dem Networking leicht, profitabel und unterhaltsam wird. Matthew arbeitete mit Fortune-500-Firmen und verhalf Tausenden krisengebeutelten kleinen und mittelständischen Unternehmen zu Erfolg und Wachstum.

Forbes nennt ihn heute „The Real Deal“, Global Gurus zählt ihn zu den Top-30-Verkaufsprofis und Top Sales World Magazine bezeichnete ihn als „Top-50-Redner“. Er ist Host des Podcasts „The Introvert’s Edge“ und Autor des Bestsellers The Introvert’s Edge: How the Quiet and Shy Can Outsell Anyone.

Entdecke die Titel von Matthew Pollard und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Matthew Pollard

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Matthew Pollard ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos