Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 1: Mord an der Themse (DEU) (gekürzt)

Matthew Costello Neil Richards

Cherringham Cherringham

14 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 1: Mord an der Themse (DEU) (gekürzt)“

Folge 1: Cherringham - eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist. Bis eines Tages die Leiche einer jungen Frau in der Themse gefunden wird. Ein schrecklicher Unfall - zumindest laut der Polizei. Sarah glaubt jedoch nicht daran. Zusammen mit Jack, einem ehemaligen Detective der New Yorker Mordkommission, beginnt sie zu ermitteln. Dabei müssen sie feststellen, dass die Dinge nicht so klar sind, wie die Polizei das gerne hätte- >>Cherringham - Landluft kann tödlich sein

Gelesen von:

Sabina Godec

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2015

Länge:

3 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 1: Mord an der Themse (DEU) (gekürzt)“

Brühlerin – 22.10.2020
Zwei sympathische Hauptfiguren. Ein gut aufgebauter Kriminalfall. Eine Sprecherin, die es versteht, den verschiedenen Charakteren Farbe und Leben einzuhauchen. Ich freue mich auf die 2. Folgen

Andrea – 23.03.2023
HARMLOSER, ENTSPANNENDER KRIMI. GENAU DAS RICHTIGE FÜR ABENDS.

Ähnliche Titel wie „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 1: Mord an der Themse (DEU) (gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen