15-Minuten-Single-Küche

Schneller als der Pizza-Service

Martina Kittler

Schnelle Küche & Alltagsküche

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „15-Minuten-Single-Küche“

Dinner for one: 40 schnelle Rezepte für die Singleküche!
Miss Sophie ist fein raus: Sie hat einen Butler, der ihr das Essen frisch gekocht serviert. Was aber sollen moderne Singles tun, die den ganzen Tag arbeiten, spät nach Hause kommen und dann Hunger – aber sicher keine Lust haben, noch lange zu kochen? Wieder den Pizzamann holen? Zum x-ten Mal etwas in die Mikrowelle schieben? Auf Dauer ist das nicht nur ungesund, sondern ziemlich fade. Was also tun, wenn man keinen Butler oder fleißige Heinzelmännchen hat, die die Frage, was koche ich heute, für uns beantworten? Ganz einfach: Das Dinner for one selbst kochen! Der neu aufgelegte GU-KüchenRatgeber 15-Minuten-Singleküche bietet clevere Tipps, praktische Hilfe und schnelle Rezepte, die so geschwind gemacht sind, dass selbst Heinzelmännchen staunen!
Schnelle Küche für jede Gelegenheit: Ob vegetarische Gerichte, schnelle Rezepte für Mittagessen, leichte Vorspeisen, Nudelgerichte oder schnelle Gerichte mit Fisch oder Fleisch – die 15-Minuten-Single-Küche präsentiert über 40 schnelle Rezepte für jede Gelegenheit und jeden Tag. Alle sind so verführerisch wie lecker und vor allem gesund, weil leicht und frisch gekocht! Egal, ob Mittagessen oder schnelles Abendessen: moderne Singles möchten sich nach dem Essen noch fit und leistungsfähig fühlen. Lieber den Abend genießen, als ihn am Herd verbummeln! Deshalb sind alle Rezepte auch wirklich in einer Viertelstunde gemacht. Damit das klappt, verrät die Autorin Martina Kittler ihre besten Tipps rund ums Einkaufen und den cleveren Vorrat. Sie stellt die besten Basics für die Singleküche vor: TK-Gemüse, Kurzgarer-Getreide, Minuten-Hülsenfrüchte, Tiefkühl-Kräuter, frische Produkte, die es im Supermarkt, bereits geschnippelt und geschält, fertig verpackt gibt – mit solchen Zeitsparer-Tricks steht im Nu ein leckeres Gericht auf dem Tisch.

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „15-Minuten-Single-Küche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen