Friesenkind

Nordsee Kurzkrimi

Martin Barkawitz

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Friesenkind“

Krisenjahr 1923: Der entlassene Soldat Okkinga kehrt in sein heimatliches Ostfriesland zurück, wo er mit einem furchtbaren Verbrechen konfrontiert wird.
Das deutscheReich ist von Aufruhr, Hunger, Hyper-Inflation und Verunsicherung zerrüttet - hat außer Okkinga wirklich niemand Interesse an der Aufklärung dieser Straftat?
Sein Gerechtigkeitsgefühl lässt Okkinga in ein Wespennest stechen. Als er dem wahren Täter auf die Spur kommt, gerät er plötzlich selbst in tödliche Gefahr.

"Friesenkind" ist eine Neubearbeitung des früher erschienenen E-Books "Armeleutekind".

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Friesenkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen