Traumfänger

Roman

Marlo Morgan

Gegenwartsliteratur Melodrama

50 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traumfänger“

Was eine seltene Ehre ist, kostet die amerikanische Ärztin Marlo Morgan zunächst viel Kraft und Überwindung: eine dreimonatige rituelle Wanderung durch den australischen Busch als Gast der Aborigines. Doch im Laufe der strapaziösen Tour erfährt sie eine ungeheure emotionale Bereicherung und spirituelle Wandlung. - Der Bestseller jetzt erstmals im Taschenbuch.

Über Marlo Morgan

Marlo Morgan studierte Medizin und engagierte sich besonders im Bereich der Gesundheitsvorsorge. Ihr Welterfolg "Traumfänger" stand monatelang auf den internationalen Bestsellerlisten und wurde in 26 Sprachen übersetzt. Marlo Morgan lebt in Missouri, USA.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Traumfänger“

Lorelei – 02.03.2017
Es fällt schwer danach ein Buch zu lesen, welches einen so bewegt. Ich denke selbst3 Wochen nach den Auslesen noch an das Buch, weil es mich sehr bewegt hat.

ds007959e – 23.11.2017
War mir teilweise zu Unrealistisch!

Yvonne Geppert – 26.05.2013
herausragend. lehrreich. allumfassende Weisheit der Wahren Menschen für uns in Häppchen aufgeteilt.

Andy Furter – 17.10.2016
Ich habe es nicht gelesen und kann es dementsprechend auch nicht kommentieren, aber laut Wikipedia (deutsch und english) ist dieses Buch frei erfunden und spiegelt nicht die Lebensweise der Aborigines wider.

Mariel – 06.04.2022
Ganz OK, aber für meinen Geschmack deutlich zu esoterisch. Da der Inhalt immerhin zum Nachdenken anregt, hätte ich dennoch normalerweise 3 Sterne vergeben. Nicht jedoch nach der Lektüre des Wikipedia Artikels zu Marlo Morgan: Entgegen ihrer Behauptung im Prolog ist die Geschichte offenbar reine Erfindung, mit der ursprünglichen Intention, ihren Verkaufserfolg als Pharmareferentin zu pushen. Sehr unerfreulich. Man sollte es also keinesfalls lesen, denn sie erhält für diese Lügengeschichte natürlich Tantiemen.

Bonnie – 13.10.2016
Wenn man der ganzen Menschheit ein Exemplar dieses Buchs geben würde und diese das dann nicht nur lesen, sondern auch verstehen würden, wäre diese Welt wohl perfekt! Doch ich fürchte das man Ansätze zum "wahren Menschen " in seinem Inneren haben muss um dies hier zu verinnerlichen. Ich empfehle dieses Buch aber auf jeden Fall weiter! Selbst die schönen Aspekte Australiens machen das buch lesbar.

Thorsten – 11.12.2020
Eine sehr schöne Begebenheit, feinfühlig geschrieben und voll mit vielen Denkanstößen

Carmen O. – 19.01.2024
Ein fantastisches Buch, das jeder gelesen haben sollte! Ich habe es bereits 2x gelesen, weil es mich so berührt und motiviert.

Ähnliche Titel wie „Traumfänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen