Gespenster-Krimi 69 - Horror-Serie

Die Bestie in dir

Marlene Klein

Gespenster-Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gespenster-Krimi 69 - Horror-Serie“

Die Düsternis lag wie ein Tuch aus dunkelgrauer Seide über der Landschaft. Der silberklare Vollmond und das glitzernde Sternenzelt verhinderten eine komplette Nachtschwärze, sodass die Konturen der Felder, Wiesen und Bäume erkennbar waren, aber wie durch einen diffusen Schleier verschwammen.
Die Ebene schien endlos zu sein. In der Finsternis waren Hügel in der Ferne auszumachen, ihre Entfernung war bei diesen Lichtverhältnissen nicht abzuschätzen. Sanft bildeten ihre Kuppen einen weichen Übergang von Land und Firmament. Hier war man so weit von jedweder menschlichen Ansiedlung entfernt, dass keine künstliche Lichtquelle die Dunkelheit durchdrang. Die Nacht war feucht und eiskalt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gespenster-Krimi 69 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen