Mark Manley

Mark Manley, geboren 1993, ist ein engagierter Anhänger Jesu und setzt sich dafür ein Missverständnisse in Bezug auf das Thema Endzeit auszuräumen.
Aufgewachsen ist Mark Manley in dem Norden Deutschlands, wo er in seinen Teenagerjahren zum Glauben fand. Durch die Unterstützung seines Pastors entdeckte er das Predigen für sich, wurde zum Jugendleiter ernannt und war über einige Jahre Teil der Gemeindeleitung. Außerdem ist Mark Manley Teil der Leitung eines Missionarsteams, welches sich vorrangig darauf fokussiert die Liebe Gottes auf den Philippinen zu verbreiten und durch verschiedene Wege dauerhafte Verbesserung zu schaffen.
Heutzutage liegt sein Augenmerk darauf Missverständnisse und fehlerhafte Traditionen in Bezug auf die Bibel auszuräumen um dem Leib Christi beim Verständnis von Gottes Wort behilflich zu sein.

Entdecke die Titel von Mark Manley und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Mark Manley

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mark Manley ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos