Mario Vigl

Mario Vigl, Jahrgang 1969, absolvierte die journalistische Ausbildung der Henri-Nannen-Schule in Hamburg und war anschließend Redakteur u.a. beim SZ-Magazin, der Sächsischen Zeitung und der Badischen Zeitung sowie Textchef beim Playboy. Nach Stationen als stellvertretender Chefredakteur der ADAC Motorwelt und des ADAC Reisemagazins war er mehrere Jahre Chefredakteur des Kundenmagazins »1890« und Leiter Corporate Media bei der Allianz Deutschland. Er wurde mit dem Theodor-Wolff-Preis ausgezeichnet. Er lebt als Autor und Berater bei München.

Lies die eBooks von Mario Vigl und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Mario Vigl

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos