Mario Vigl

Mario Vigl, Jahrgang 1969, absolvierte die journalistische Ausbildung der Henri-Nannen-Schule in Hamburg und war anschließend Redakteur u.a. beim SZ-Magazin, der Sächsischen Zeitung und der Badischen Zeitung sowie Textchef beim Playboy. Nach Stationen als stellvertretender Chefredakteur der ADAC Motorwelt und des ADAC Reisemagazins war er mehrere Jahre Chefredakteur des Kundenmagazins »1890« und Leiter Corporate Media bei der Allianz Deutschland. Er wurde mit dem Theodor-Wolff-Preis ausgezeichnet. Er lebt als Autor und Berater bei München.

Entdecke die Titel von Mario Vigl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Mario Vigl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mario Vigl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos