Die Herrenausstatterin

Mariana Leky

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

8 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Herrenausstatterin“

Jede Liebesgeschichte ist eine Geistergeschichte
Katja Wiesberg verschwimmt die Welt vor Augen. Ihr Mann ist fort, sie ist ihren Job los und allein. Da sitzt auf einmal ein älterer Herr auf dem Rand ihrer Badewanne und stellt sich als Dr. Blank vor. Und noch ein Fremder taucht auf: ein Feuerwehrmann, der behauptet, zu einem Brand gerufen worden zu sein, und nicht wieder geht.
Eine abenteuerliche Dreiecksgeschichte nimmt ihren Lauf, zwischen einer aus dem Alltag gefallenen Frau, einem überaus selbstbewussten Liebhaber und einem lebensweisen Toten.

Gelesen von:

Sandra Hüller

Verlag:

Tacheles!

Veröffentlicht:

2019

Länge:

5 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Die Herrenausstatterin“

Grithe – 10.09.2022
Eine literarische Skurilität, die man mag oder auch nicht, konnte meinerseits nicht viel damit anfangen

Eine wundertraurige Geschichte die gleichzeitig zum Lachen bringt & traurig macht. Melancholisch aber auch positiv stimmt. Einfach schön! 💚

Ich würde diesem Hörbuch 6 von 5 Sternen geben und es am liebsten gleich nochmal hören. Eine berührende Geschichte mit einem feinsinnigen Humor in der Sprache und einer Weisheit, die ohne jede Belehrung auskommt. Noch dazu passen selten Sprecherin und Geschichte so gut zusammen wie hier. Und ich mag das unverwechselbar Skurrile in Mariana Lekys Geschichten.

Ähnliche Titel wie „Die Herrenausstatterin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen