Maddrax - Folge 255

Winterhexe

 

Serie

Maddrax

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Maddrax - Folge 255“

Auf der Suche nach Jenny und Ann kommen die Gefährten nach Schottland - wo sie auf ein seltsames Phänomen stoßen. In einem kreisrunden Gebiet scheint eine unheimliche Macht das Wetter zu manipulieren. Im Zentrum dieses Kreises soll die "Winterhexe" regieren, die seit Jahren die umliegenden Dörfer erpresst. Bislang - selbst während des EMP - konnte ihr niemand Paroli bieten.

Matt Drax möchte wissen, wer oder was dahinter steckt - aber er ist nicht der Einzige, der durch einen gigantischen Eiswirbel zu ihr vordringen will ...

Über Manfred Weinland

Manfred Weinland, Gewinner des Deutschen Phantastik Preises, lebt in Zweibrücken. Er betreute jahrelang die Buchausgabe der Ren Dhark Serie und schrieb dort auch maßgeblich bei den neuen Romanen mit. Als bisherige Krönung seiner Ausflüge in die SF konzipierte er die SF-Saga Bad Earth für den Bastei Verlag, deren Chefautor er auch war.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 93


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Maddrax - Folge 255“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe