Manfred Weindl

Manfred Weindl arbeitete 25 Jahre lang als Polizist, davon 18 Jahre in Passau. 2007 schied er aus dem Polizeidienst aus. Nachdem er die Anglo-Araber-Stute Girly gekauft hatte, entdeckte er sein Talent für Pferdekommunikation. Im Jahr 2011 gründete er die Firma G.e.K.o.–Verhaltenstherapie für Pferde und entwickelte sein Programm „Sprachkurs: Mensch – Pferd“. Mittlerweile hat er mehr als tausend Pferde behandelt. Mit seiner Familie lebt Manfred Weindl in Salzweg in Niederbayern.

Lies die eBooks von Manfred Weindl und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Manfred Weindl

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Manfred Weindl ähnlich sind

Hope Jahren Kristi Coulter Reinhard Stummreiter

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos