Stolz und Verlangen

Lynne Graham

Julia

74 Bewertungen
4.39189

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stolz und Verlangen“

Eine undurchdringliche Mauer umgibt Leandros stolzes Herz, seit seine Frau gestorben ist, und eine neue Liebe ist für den spanischen Herzog unvorstellbar! Doch dafür verspürt er etwas anders, als ihm die zarte Molly auf einer Party begegnet: brennendes Verlangen. Eine Liebesnacht mit dieser Schönheit - warum nicht? Aber die sinnlichen Stunden haben ungeahnte Folgen: Molly erwartet ein Baby! Seine Ehre befiehlt Leandro: Molly muss auf sein Castillo kommen. Dort wird er sie heiraten, dort wird sie ihm seinen Sohn und Erben schenken - nur an Liebe denkt er noch immer nicht


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Stolz und Verlangen“

Leseratte – 21.09.2018
Endlich mal eine Geschichte, die über das Happy End hinausgeht. Sehr schön.👍

Runner50 – 13.11.2018
b & z Geschichte super, aber – 16.08.2018
👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Stolz und Verlangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen