Stolz und heißes Verlangen

Serie 

Serie

Lynne Graham

Julia

37 Bewertungen
4.24324

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stolz und heißes Verlangen“

Diese sinnlichen Kurven, diese verlockend roten Lippen … Kaum sieht er seine Exgeliebte Lucy wieder, muss der griechische Milliardär Jax Antonakos daran denken, dass er mit ihr den besten und heißesten Sex seines Lebens hatte. Doch er darf nicht vergessen: Lucy hat ihn auch betrogen und belogen - was er ihr niemals vergeben wird! Als es trotz allem bald erregender denn je zwischen ihnen knistert, beschließt er, sie noch ein letztes Mal zu verführen. Und zwar ganz nach seinen Regeln - damit sie lernt: Mit einem Mann wie ihm spielt man nicht!

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Stolz und heißes Verlangen“

Netzsieger testet Skoobe