Die Rose von Tibet

Roman

Lionel Davidson

Historische Kriminalromane Thriller Andere Länder Romantic Thrill Actionthriller

18 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rose von Tibet“

Eine gefährliche Suche am anderen Ende der Welt

Januar 1949: Der britische Filmemacher Hugh Whittington soll auf einer Expedition in der Nähe des Mount Everest ums Leben gekommen sein. Doch sein Stiefbruder Charles gelangt an Informationen, die ihn an Hughs Tod zweifeln lassen. Er ist entschlossen, nach Tibet zu reisen und ihn zu finden, doch die Grenzen des Landes sind abgeriegelt. Auf gefährlichen Pfaden gelangt Charles schließlich ins verbotene Land, wo sein Bruder sich in einem Kloster aufhalten soll. Doch statt auf Hugh trifft er dort auf eine faszinierende Frau mit einem tödlichen Geheimnis …

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Rose von Tibet“

Ähnliche Titel wie „Die Rose von Tibet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen