Hallo Wach

Lila Mint

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hallo Wach“

In einem verrückten Sommer, indem es auf der ganzen Welt um Leben und Tod zu gehen scheint, macht sich Lila auf den Weg zu sich selbst. Den Zeichen folgend, taucht sie tiefer und tiefer in die Matrix ein. Im Außen tobt das Virus. In Lilas Innerem wütet der Sturm der Sehnsucht nach Leben.
Aus einem spontanen Ich bin genervt , hol mich hier raus! wird ein Abenteuer aus starken Gefühlen, spirituellem Erwachen und Liebe.
Ein Wochenend-Besuch in einem Osho Dorf und die Begegnung mit Ben, stellen Lilas Leben sofort auf den Kopf. Fragen über das Sein, der Blick in ferne Galaxien und ein blauer Falter wecken eine tiefe Sehnsucht im Herzen der jungen Frau.
Ben und Lila starten in eine aufregende Zeit der Transformation. Mal sind die Zwei wie Eins, mal quält sie die lähmende Stille der Abwesenheit.
So wie die Welt ihren Wandel vollzieht und plötzlich nichts mehr ist wie es mal war, so spürt auch Lila in
ihrem Sein einen nie da gewesenen Wandel. Mit dem Blick in Bens Augen, scheint sie sich endlich selbst erkennen zu können. Und vielleicht geht es am Ende
auch nur darum.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hallo Wach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen