Der letzte Garten der Hoffnung

Liane Mars

Fantasy

46 Bewertungen
4.21739

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der letzte Garten der Hoffnung“

Ein magischer Garten kurz vor dem Untergang.
Eine einsame Zauberin ohne Ausbildung.
Ein Krieger mit letzter Hoffnung auf Rettung.

"Ich hatte etwa zwanzig Sekunden Zeit, um die Entscheidung meines Lebens zu treffen. Verließ ich den Zaubergarten und rettete ein Kind? Oder bewachte ich meine Welt und blieb versteckt, wie man es von mir erwartete? Fünfzehn Sekunden. Ich atmete ein. Öffne niemals diese Tür, hatte mir meine Tante eingeschärft. Niemals! Noch drei Sekunden.
Tu. Es. Nicht.
Die Zeit war um – und ich reagierte ..."

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der letzte Garten der Hoffnung“

Marlene – 23.08.2022
Mal was Anderes, wirklich schön zu lesen, danke

Absolut Sehr lesenswert mal ganz andere Fantasie und Märchengeschichte

Anonym – 16.08.2022
Sehr fantasievoll geschrieben, aber das sie Schüppe anstatt Schippe für eine Schaufel schreibt, damit hatte ich so meine Probleme:-)

überraschend und mitreißend

die Lesemaus – 11.02.2023
Am Anfang hat die Geschichte etwas gebraucht, bis sie Fahrt aufgenommen hat. Sie hatte dann schöne und überraschende Wendungen. Das Buch lohnt sich für Fantasybegeisterte ohne große Schlachten. Das finde ich sehr schön.

Ähnliche Titel wie „Der letzte Garten der Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen