Beutetrieb

Thriller

L.C. Frey

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beutetrieb“

Es sollte die Abschlussparty des Jahrzehnts werden. Doch dann verschwanden die Haustiere ... Und damit hörte es nicht auf. Bist du bereit für diese Party? Die Studenten der Universität von Port, New Hampshire, haben zu ihrem Abschlussball die angesagteste Rockband der Gegend engagiert, das Bier fließt in Strömen und alle sind in Feierlaune. Doch während sich die meisten Studenten noch um den Verstand trinken, bereitet sich eine ganz besondere Studentenverbindung auf die Begegnung mit ihrem ältesten Mitglied vor - und dieses stammt nicht von dieser Welt. Derweil werden die Vorbereitungen für die Hauptattraktion getroffen: Das maskierte Beutetreiben durch den nächtlichen Wald. Doch bei dieser Hatz sind nicht die Tiere die Gejagten ... und für die Opfer geht es um weit mehr als nur das nackte Überleben. Als der dauerkiffende Dämonen-Detektiv Jake Sloburn in den Fall verwickelt wird, ist die Situation bereits eskaliert. Wird Jake Sloburn der Sache auf den Grund gehen können, bevor der die außer Kontrolle geratene Studentenparty noch mehr dämonische Todestribute fordert? Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar dieses furchteinflößenden Horror-Thrillers von Bestseller-Autor L.C. Frey, denn er wird sie um den Verstand bringen! Die Handlung dieses Jake Sloburn-Romans ist in sich abgeschlossen, die anderen Bände der Reihe sind zum Verständnis nicht nötig!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Beutetrieb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen