Repeat This Love (Ungekürzt)

Kylie Scott

Hörbuch Melodrama Melodrama

12 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Repeat This Love (Ungekürzt)“

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!
Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

Gelesen von:

Karen Kasche

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Repeat This Love (Ungekürzt)“

Sehr spannend und unvorsehend. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall

Sylvie – 12.09.2022
Ich habe den Fehler gemacht und habe den anderen Roman davon zuerst gehört und somit weiß ich schon was aus seinem Bruder L. wird. Aber dennoch beeindruckend. 👍

etwas für Sofanachmittage – 20.04.2023
Hach, So schön 😊 Liebe 🥰 leid und Leidenschaft ❤️‍🔥 Alles was es für Kurzweiligkeit braucht

Ähnliche Titel wie „Repeat This Love (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen