Muffins, Cupcakes & Co.

König Berg

Backen & Desserts

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Muffins, Cupcakes & Co.“

Brownies, Muffins, Macarons: Die besten Rezepte für süße Mini-Teilchen
Deutschland sucht den Super-Mini: Erst waren süße und pikante Muffins der Mega-Trend. Dann kamen Cupcakes und Cake Pops. Dicht gefolgt von der Konkurrenz der Macarons. Brownies, Blondies und Cookies buhlen ebenfalls schon seit längerem um die Gunst der Süßschnäbel. Gar nicht zu reden von Cronuts und Whoopies. Und wer versucht ebenfalls, all den süßen kleinen Verführern die Show zu stehlen? Richtig: der Gugl!

Die besten Rezepte für Muffins, Cupcakes & Co.
Süße Naschereien im Miniformat sind seit Jahren der absolute Schrei an der Kuchentheke. Und nicht nur dort: Selber backen ist angesagt! Schließlich haben die Klein-aber-oho-Teilchen jede Menge Vorteile. Sie sind ruck, zuck gezaubert: als perfektes Mitbringsel für den Mädelsabend, als zauberhafte Hingucker für jede Kaffeetafel, als nette Aufmerksamkeit für die hilfsbereite Nachbarin, als süße Belohnung für die Kinder und Enkel – oder einfach als perfektes Desserts nach einem Gäste-Menü oder Familienessen. Kein Wunder, dass Mini-Kuchen und Muffins backen eine der liebsten Beschäftigungen vieler passionierter Hobbybäckerinnen und -bäcker ist! Das Problem ist nur: irgendwann gehen einem die Rezepte fürs Muffins backen dann doch aus. Und da sorgt Muffins, Cupcakes & Co. von König & Berg wieder ordentlich für Nachschub. Mit einer großen Auswahl neuer Muffins Rezepte. Und haufenweise neuen Backideen für alle Süßschnäbel, die lieber klein und fein und dafür öfter naschen!

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Muffins, Cupcakes & Co.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen