We Never Called It Love

Kim Valentine

Erste Liebe

37 Bewertungen
4.40541

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „We Never Called It Love“

Das Leben der beinahe 16-jährigen Eden wird bestimmt von ihrer herzlosen Großmutter, ihrer kleinen, erschreckend perfekten Schwester, die jede Miss-Wahl gewinnt und dem heimlichen Anhimmeln von Nate. Er ist der große Bruder ihrer besten Freundin und obwohl die beiden Mädchen jedes Geheimnis teilen, muss Eden ihre Gefühle verbergen, um die kostbare Freundschaft nicht zu gefährden. Ungeachtet dessen, dass ihr Schwarm sie wie Luft behandelt, schlägt Edens Herz jedes Mal einen Salto, sobald er in ihre Nähe kommt. Alles, was sie sich wünscht, ist ein kleines Stück vom Glück, doch ihre große Liebe scheint unerreichbar. Bis zu einem Abend im September, als Nate Edens Gefühle endlich zu erwidern scheint und ein Spiel mit dem Feuer beginnt. Aber hat etwas, das mit Lügen geschützt werden muss, wirklich eine Chance? Und können zwei junge Menschen, die gerade an der Schwelle zum Erwachsenwerden stehen, überhaupt eine solch tiefe Liebe empfinden, die in der Lage ist, allen Widrigkeiten zu trotzen?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „We Never Called It Love“

Heidrun – 23.03.2024
Ein sehr schönes Buch. 💕💕

einfach schön 😍 – 18.09.2021
Einfach süß 😊

Melanie S. – 07.03.2023
Ein tolles Buch! Mit einem wunderschönen Nachwort.

Dorians Erkenntnis – 26.10.2022
total süße Liebesgeschichte 👍👍👍

Naddi24 – 06.04.2022
Ich fand das Buch an sich wirklich schön. Eden & Nate haben beide mein Herz erobert allerdings finde ich das Ende vom Buch sehr gequetscht & zügig irgendwie dahin geschrieben. Da sind so viele Fragen in meinem Kopf. Lauter Fragezeichen auf die ich hier nicht genau eingehen kann ohne Menschen zu Spoilern, aber es hat mich enttäuscht & ich finde Eden & Nate hätten mehr verdient als Ende als das. Trotzdem allem gefällt mir der Schreibstil, die Story an sich auch & die Charaktere ebenfalls. Aber ich hätte lieber ein zweites Buch bevorzugt um zu erfahren in Ruhe wie es weitergeht mit den beiden als dieses für mich als Leser kurzes & enttäuschendes Ende.

Ähnliche Titel wie „We Never Called It Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen