Das Jenseits und die geistige Welt

Mein Arbeit als Medium

Kim-Anne Jannes

Spiritualität

27 Bewertungen
4.18519

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Jenseits und die geistige Welt“

»Die Seele ist unsterblich«
Kim-Anne Jannes gibt hier Einblicke in das Jenseits und seine Gesetzmäßigkeiten und erklärt, wie ihr eigener Kontakt zu Verstorbenen funktioniert. Sie beschreibt, wie sie diese ungewöhnliche Begabung an sich selbst entdeckt und schrittweise weiter ausgebaut hat. Außerdem beantwortet das Medium die häufigsten Fragen, die ihr in Einzelsitzungen und Seminaren immer wieder gestellt werden. Denn: Je mehr man über das Leben nach dem Tod weiß und Gewissheit hat, dass nach dem Sterben nicht einfach alles vorbei ist, umso besser kann man auch die Angst vor der Endlichkeit bewältigen unn ein erfülltes diesseitiges Leben führen.
Mit Wahrnehmungsübungen lernt man zudem, wie man seine eigene Intuition schulen kann.
Das Jenseits und die geistige Welt von Kim-Anne Jannes: im eBook erhältlich!

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Jenseits und die geistige Welt“

Sehr gutes Buch. Verständlich geschrieben. Empfehlenswert!

Sehr empfehlemswert Kann das Buch nur weiterempfehlen. Normalerweise Interessiere ich mich nicht für esoterische Literatur und bin eigentlich durch Zufall auf das Buch gestoßen. Aber es hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Allen die sich mit dem Thema ,was kommt danach' auseinandersetzen wollen oder müssen, denen sei dieses Buch empfohlen.

akkordeon – 22.11.2016
kann es nur empfehlen

Maike Brzakala – 16.05.2019
Das Buch besteht aus drei Teilen. Einmal wird der persönliche Hintergrund erklärt, dann die Geistige Welt in groben Zügen und sogar Übungen und anschließend praktische Beispiele aus der Kommunikation. Das liest sich locker und ist interessant.

Ähnliche Titel wie „Das Jenseits und die geistige Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen