Quell des Friedens

Khalil Gibran

Hörbuch Spiritualität Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Quell des Friedens“

Ermutigend, weise und voller Kraft - Gibrans Vermächtnis für eine friedvollere Welt Auf unnachahmliche Weise erschließt uns Khalil Gibran die Quellen des Friedens und erinnert uns mit eindrucksvoll poetischen Worten daran, dass es in den Händen jedes Einzelnen liegt, die Welt friedvoll zu gestalten. Ermutigende Texte und Gedanken für den Glauben an eine bessere Welt!

Über Khalil Gibran

Khalil Gibran, geboren 1883 im libanesischen Becharré, war ein libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter. Die zentralen Motive seiner Dichtung und seines philosophischen Denkens kreisen um die Idee, dass das Leben, die Liebe und der Tod das Wesentliche für uns Menschen sein sollen. Sein Werk wird als Bindeglied der philosophischen Richtungen des Orients, zum Beispiel des Sufismus, und der westlichen, durch das Christentum beeinflussten Philosophien gesehen.

Von Khalil Gibran ...


Gelesen von:

Anna Thalbach Johannes Steck

Verlag:

Steinbach Sprechende Bücher

Veröffentlicht:

2014

Länge:

56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Quell des Friedens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen