John Paton

Mission unter Kannibalen

Kerstin Engelhardt

Hörbuch Biographien & Memoiren Geschichte

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Paton“

Im tropischen Paradies der Südseeinsel Tanna lauern unheimliche Gefahren: Tückische Krankheiten und die grausamen Traditionen der einheimischen Kannibalenstämme bedrohen das Leben der dort lebenden Missionare. Doch der Schotte John Paton (1824 - 1907) ist ohne Furcht. Sein Wunsch ist es, den Völkern der Südsee das Evangelium zu bringen. Gerade die Kannibalen, zu denen sich kaum jemand wagt, liegen ihm am Herzen. Im Vertrauen auf Gott hält er trotz großer Gefahren, schwerer Schicksalsschläge und herber Enttäuschungen durch und erlebt schließlich, wie Gott eine unglaubliche Erweckung schenkt. Ein spannendes, atmosphärisch gestaltetes Hörspiel über das Leben eines mutigen Mannes!

Gelesen von:

Martin Sabel Michael Che Koch Juliane Ahlemeier Stephan von der Decken Andreas Fingas Ulrich Hilke Daniel Faust Laura Gypser

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2015

Länge:

1 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „John Paton“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen