Sternzeichen Löwe - Liebe, Erfolg, Gesundheit (Ungekürzt)

Katrin Wiegand

Hörbuch Spiritualität Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternzeichen Löwe - Liebe, Erfolg, Gesundheit (Ungekürzt)“

Hören Sie, was in den Sternen steht!
Der Löwe strahlt Inspiration und Energie aus, er liebt das Leben und steht gerne im Mittelpunkt. Sein ausgeprägtes Ego und seine Entschlossenheit können manchmal einschüchternd wirken, aber mit seiner warmherzigen und großzügigen Art gewinnt er viele Freunde.
Wo liegen seine Stärken und Schwächen? Wie liebt er? Was macht ihn erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um seine Gesundheit?
Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Löwe-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Gelesen von:

Maud Ackermann

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sternzeichen Löwe - Liebe, Erfolg, Gesundheit (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen