Dr. Holl - Folge 1782

Der Weg zum Himmel

Katrin Kastell

Dr. Holl

6 Bewertungen
4.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl - Folge 1782“

"Mama, wenn ich im Himmel bei den Engeln bin, dann passe ich auf dich und Papa auf!" Als die fünfjährige Annika diese Worte zu ihrer Mutter sagt, kann Lena Orlando ihre Tränen nicht länger zurückhalten.

Spürt die Kleine, dass die Ärzte ihr nicht helfen können und ihr krankes Herz nicht mehr lange schlagen wird? Zwei Jahre hat sie tapfer gekämpft, hat unzählige Untersuchungen, Spritzen und auch Schmerzen ertragen - doch nun scheint ihr kleiner Körper erschöpft.

Da beginnt Lenas Herz zu stolpern, der Blutdruck fällt ab, und der Alarm des EKG-Geräts wird ausgelöst.

Im nächsten Moment umringen die Ärzte der Berling-Klinik das Bett des schwer kranken Mädchens - und Lena muss hilflos mit ansehen, wie man ihr Kind in den OP schiebt. Ist dies der Moment des Abschieds?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl - Folge 1782“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen