Dr. Holl 1876 - Arztroman

Allein mit dir

Katrin Kastell

Dr. Holl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1876 - Arztroman“

Allein mit dir
Dr. Holl und ein Vater zwischen Glück und Leid
Von Katrin Kastell

Seit dem positiven Schwangerschaftstest hat sich Alexander Zeissberg gemeinsam mit seiner Frau Katharina auf die Ankunft ihres Wunschkinds gefreut. Sie haben Fachbücher gewälzt, Ratgeber gelesen und das Kinderzimmer mit viel Liebe hergerichtet. Jetzt ist alles bereit für die sehnlichst erwartete kleine Erdenbürgerin!
Doch während der Geburt wird das Unfassbare Wirklichkeit. Es kommt zu Komplikationen - und Katharina stirbt!
Alexander ist völlig traumatisiert, als man ihm sein Töchterchen in die Arme legt. Statt purer Freude empfindet er vor allem Zorn auf die junge Hebamme Sabrina, die, seiner Ansicht nach, nicht konzentriert genug gearbeitet hat ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1876 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen