Chefarzt Dr. Holl 1966

Das Fremde in mir

Katrin Kastell

Dr. Holl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chefarzt Dr. Holl 1966“

Hochzeitsfotografin Mila König bricht in ihrer Heimatstadt Düsseldorf die Zelte ab, um sich mit ihrer großen Liebe Darius ein neues Leben in München aufzubauen. Seitdem geht alles Schlag auf Schlag: die Verlobung, der Umzug und Milas Schritt in die Selbstständigkeit. Große Umwälzungen, also, die ein einzelnes Leben ganz schön auf den Kopf stellen können. Doch Mila ist überzeugt: Zusammen mit Darius hält sie allen Stürmen des Lebens stand.
Der erste Gegenwind lässt auch nicht lange auf sich warten. Darius’ Freunde und Familie sind wenig begeistert von der Verlobung der beiden. Schließlich liegt seine Beziehung zu Ex-Freundin Jenny noch nicht lange zurück. Wäre diese nicht depressiv geworden, hätten die beiden wahrscheinlich geheiratet, glaubt sein Umfeld und hält die neue Liaison für eine Kurzschlussreaktion.
Als es dann auf der Arbeit auch nicht rosig läuft, beginnt Mila, nachts immer öfter von Darius’ Ex-Freundin zu träumen. Es sind Albträume, pechschwarz und fratzenhaft. Bald ist von der übersprühenden Energie und Lebenslust der 31-Jährigen kaum noch etwas übrig. Sie erkennt sich selbst nicht wieder. Wird sie Jenny etwa immer ähnlicher?



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chefarzt Dr. Holl 1966“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen